So Jungs und Mädels ich dachte ich nerve mal wieder mit keiner Harley🤣 Diesmal ist es eine Kawasaki vn750 sie ist von 1994 und hat 21 Jahre in einen trockenen warmen Keller gestanden. Was muss gemacht werden alle Flüssigkeiten, Luftfilter etc. Was hab ich bis jetzt gemacht, Bremszangen neue Dichtungen, Vergaser zerlegt Ultraschall gereinigt und alles innen neu. Der Tank war am schlimmsten betroffen leider war lange kein Benzin drin. Er hatte von innen Rostblasen. Wie habe ich ihn gesäubert? Kleine Steine/ Kies eingefüllt und Zitronensäure und warmes Wasser aber nicht bis oben hin🤣. Dann begann der Spaß den Tank wie einen Cocktail zu schütteln und das nicht nur 1 Min. Dann alles wieder raus und nur Zitronensäure und heißes Wasser bis oben eingefüllt,. Über Nacht stehen lassen und das ganze 2 mal gemacht, dann war er wieder blank. Bilder Stelle ich noch ein. Es ist kein vernügen bei den Teil den Vergaser auszubauen🤮. Ich hatte ihn ja überholt und wieder eingebaut. Sie lief dann auch aber der Vergaser an der einen Dichtung auch😢. Alles wieder raus und jetzt muss ich nochmal ran. Jetzt werde ich ihn aber im ausgebauten Zustand mit Benzin füllen und schauen ob er dicht ist. Aus Schaden wird man klug😁. So genug geschrieben ich werde heute noch ein paar Bilder einstellen. Achja gegen meinen basteltrieb bleibt sie so wie sie vom Band kam. Und eins noch der Sound auch wenn es keine Harley ist ist besser als bei manchen neuen Bikes. Ist eben den Euronormen und Lautstärke Normen geschuldet.